VW Bus Bulli T1 Westfalia, Baujahr 1963, blau / cremeweiß
Baujahr 1963
Diesen 1960er Jahre-Oldtimer können Sie gewerblich mieten für Film, Foto und Events. Vermietungen für private Zwecke sind nicht möglich.
Mietpreis
600 EUR / Tag
Basisdaten
Hersteller | VW |
---|---|
Modell | Bus Bulli T1 Westfalia |
Baujahr | 1960er Jahre 1963 (gebaut 1950-1967) |
Klassifizierung | Wirtschaftswunder (F) |
Typ | Zivilfahrzeug Wohnmobil |
Herstellerland | Deutschland |
Außenfarbe | blau / cremeweiß |
Interieur | weiß (Material: Stoff-Kunstleder-Kombi) |
Getriebe | keine Angabe |
Besonderheiten
Einsetzbarkeit und Standort
Zustand | keine sichtbaren Gebrauchsspuren |
---|---|
Fahrbereit | ja |
Daueranmeldung | ja |
Standort | Bayern (Deutschland) |
Transport | Bei Bedarf vermitteln wir den versicherten Transport des Oldtimers vom Standort zum Einsatzort und zurück. |
Nutzung | Der Darsteller darf das Fahrzeug bei Anwesenheit des Besitzers fahren. |
Betreuung | Auf Wunsch stellen wir einen erfahrenen Fahrzeugbetreuer, der sich um die Betreuung des Fahrzeugs vor Ort, das optische Aufbereiten und das Positionieren des Fahrzeugs kümmert. |
Prüfziffer | 3304 |
Beschreibung
VW Bus Bulli T1 Westfalia bei film-autos.com: Jetzt einen Oldtimer mieten von VW aus der Zeit der 1960er Jahre. Hier handelt es sich um das Modell Bus Bulli T1 Westfalia mit Baujahr 1963. Damit entspricht es der Oldtimerklassifizierung Wirtschaftswunder (F). Das hier gezeigte Wohnmobil aus Deutschland hat als Außenfarbe blau / cremeweiß, innen ist das Wohnmobil weiß. Es gibt keine sichtbaren Gebrauchsspuren bei diesem Oldtimer.
Standort des Zivilfahrzeugs ist Bayern, es hat eine Daueranmeldung und es ist einsatzbereit. Es ist vor allem dann interessant, wenn Sie einen VW Bus Bulli T1 Westfalia Oldtimer in Bayern (z.b. in München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Fürth, Würzburg, Erlangen, Bamberg, Bayreuth oder Landshut) mieten wollen. Der Darsteller darf das Fahrzeug bei Anwesenheit des Besitzers fahren.
Mietbedingungen
Zweck | Dieser Oldtimer kann für gewerbliche Zwecke wie Dreharbeiten, Fotoshootings und Events gemietet werden. Darüber hinaus ist die Anmietung für Ausstellungen und Messen sowie Promotion-Touren und Road Shows möglich. Wegen versicherungsrechtlicher Gründe können Sie diesen Oldtimer nicht für private Feiern wie Hochzeiten mieten. |
---|---|
Versicherung | Das Fahrzeug wird seinem Einsatzweck entsprechend in Höhe des Wiederbeschaffungswertes versichert. |
Ähnliche Angebote
Noch nicht den passenden Oldtimer gefunden?
Sie können bei uns noch weitere VW Bus mieten. Unser Fundus bietet darüber hinaus weitere Angebote, wenn Sie Oldtimer Wohnmobile mieten oder Oldtimer der 1960er Jahre mieten möchten. Weitere VW Oldtimer zum Mieten für Dreharbeiten, Fotoaufnahmen oder Events stehen ebenfalls zur Verfügung. Falls für Ihr Vorhaben die regionale Verfügbarkeit wichtig ist und Sie ein Wohnmobil in Bayern mieten möchten bzw. grundsätzlich einen Oldtimer in Bayern mieten wollen – kein Problem, wir haben bestimmt die passenden Angebote zum Thema Oldtimer mieten für Sie.