Oldtimer Citroen 2CV6 Ente zum Mieten

Citroen 2CV6 Ente, Baujahr 1982, weiß

Baujahr 1982

Diesen 1980er Jahre-Oldtimer können Sie gewerblich mieten für Film, Foto und Events. Vermietungen für private Zwecke sind nicht möglich.

Basisdaten

Hersteller Citroen
Modell 2CV6 Ente
Baujahr 1980er Jahre    1982 (gebaut 1949-1990)
Typ Zivilfahrzeug    Cabrio / Roadster
Herstellerland Frankreich
Außenfarbe weiß
Interieur weiß (Material: Stoff)
Getriebe Schaltgetriebe

Besonderheiten

Im Kofferraum befindet sich ein Köfferchen mit einem Kostüm des Gendarme von St. Tropez mit seiner Original-Polizeimütze aus dem Jahr 1962 und ein zweites Kostüm von der verrückten Nonne derselben Filmreihe. Beide Kostüme sind in 2 Grössen (M und XL) vorhanden. Das Interieur des Wagens ist im edlen Hahnentritt (Schwarz/Weiss-Muster) gehalten. Die weiße Farbe überwiegt. Die Ente sieht wie neu aus.

Einsetzbarkeit und Standort

Zustand keine sichtbaren Gebrauchsspuren
Fahrbereit ja
Daueranmeldung ja
Standort Schweiz
Transport Optional vermitteln wir den versicherten Transport der Oldtimer zum jeweiligen Einsatzort und zurück.
Nutzung Der Darsteller darf das Fahrzeug bei Anwesenheit des Besitzers fahren.
Betreuung Auf Wunsch stellen wir einen erfahrenen Fahrzeugbetreuer, der sich um die Betreuung des Fahrzeuges vor Ort, die optische Aufbereitung und die Positionierung des Fahrzeuges kümmert.
Prüfziffer 7796

Beschreibung

Citroen 2CV6 Ente bei film-autos.com: Sie suchen einen Oldtimer von Citroen aus der Zeit der 1980er Jahre zum Mieten? Dieses Modell 2CV6 Ente stammt aus dem Jahr 1982. Dieses Cabrio / Roadster aus Frankreich ist in der Außenfarbe weiß, der Innenraum ist weiß. Bei diesem Oldtimer sind keine sichtbaren Gebrauchsspuren vorhanden.

Standort des Zivilfahrzeugs ist Schweiz, es hat eine Daueranmeldung und es ist einsatzbereit. Es ist vor allem dann interessant, wenn Sie einen Citroen 2CV6 Ente Oldtimer in Schweiz (z.b. in Zürich, Genf, Basel, Bern oder Lausanne) mieten wollen. Einsetzbarkeit dieses Klassikers: Der Darsteller darf das Fahrzeug bei Anwesenheit des Besitzers fahren.


Mietbedingungen

Zweck Der Oldtimer kann für kommerzielle Zwecke wie Filmaufnahmen, Fotoshootings und Events gemietet werden. Darüber hinaus ist die Anmietung für Ausstellungen und Messen sowie Promotiontouren und Roadshows möglich. Aus versicherungstechnischen Gründen können diese Oldtimer nicht für private Feierlichkeiten wie Hochzeiten gemietet werden.
Versicherung Das Fahrzeug wird in Höhe des angegebenen Wiederbeschaffungswertes entsprechend des Einsatzwecks versichert.

Ähnliche Angebote

Citroen 2CV6 Ente

Citroen 2CV6 Ente

1988, Frankreich

Bayern

Citroen 2CV6 Ente

Citroen 2CV6 Ente

1984, Frankreich

Hamburg

Citroen DS 21A

Citroen DS 21A

1969, Frankreich

Berlin

Citroen 2CV6 Ente

Citroen 2CV6 Ente

1978, Frankreich

Berlin

Citroen 2CV6 Ente

Citroen 2CV6 Ente

1988, Frankreich

Baden-Württemberg

Citroen Méhari

Citroen Méhari

1981, Frankreich

Bayern

Citroen 2CV

Citroen 2CV

1983, Frankreich

Berlin

Citroen 2CV Charleston Ente

Citroen 2CV Charleston Ente

1984, Frankreich

Berlin

Citroen 2CV 6 Ente

Citroen 2CV 6 Ente

1986, Frankreich

Österreich

Citroen 2CV

Citroen 2CV

1986, Frankreich

Niedersachsen

Weitere ähnliche Angebote anzeigen

Noch nicht den passenden Oldtimer gefunden?

Sie können bei uns noch weitere Citroen 2CV mieten. Unser Fundus bietet darüber hinaus weitere Angebote, wenn Sie Oldtimer Cabrios / Roadster mieten oder Oldtimer der 1980er Jahre mieten möchten. Weitere Citroen Oldtimer zum Mieten für Dreharbeiten, Fotoaufnahmen oder Events stehen ebenfalls zur Verfügung. Falls für Ihr Vorhaben die regionale Verfügbarkeit wichtig ist und Sie ein Cabrio / Roadster in Schweiz mieten möchten bzw. grundsätzlich einen Oldtimer in Schweiz mieten wollen – kein Problem, wir haben bestimmt die passenden Angebote zum Thema Oldtimer mieten für Sie.