
Ford T-Bucket, Baujahr 1923, schwarz
Baujahr 1923
Diesen 1920er Jahre-Oldtimer können Sie gewerblich mieten für Film, Foto und Events. Vermietungen für private Zwecke sind nicht möglich.
Mietpreis
600 EUR / Tag
Basisdaten
Hersteller | Ford |
---|---|
Modell | T-Bucket |
Baujahr | 1920er Jahre 1923 |
Klassifizierung | Vintage (C) |
Typ | Zivilfahrzeug Cabrio / Roadster |
Herstellerland | USA |
Außenfarbe | schwarz |
Interieur | braun (Material: Leder) |
Getriebe | keine Angabe |
Besonderheiten
Einsetzbarkeit und Standort
Zustand | keine sichtbaren Gebrauchsspuren |
---|---|
Fahrbereit | ja |
Daueranmeldung | ja |
Standort | Sachsen (Deutschland) |
Transport | Auf Wunsch organisieren wir auch den versicherten Transport der Oldtimer zum Einsatzort und zurück. |
Nutzung | Der Darsteller darf das Fahrzeug bei Anwesenheit des Besitzers fahren. |
Betreuung | Auf Wunsch stellen wir einen erfahrenen Fahrzeugbetreuer zur Verfügung, der sich um die Betreuung des Fahrzeugs vor Ort, die optische Aufbereitung und die Positionierung des Fahrzeugs kümmert. |
Prüfziffer | 3615 |
Beschreibung
Ford T-Bucket bei film-autos.com: Suchen Sie einen Oldtimer von Ford aus der Zeit der 1920er Jahre zum Mieten? Das hier abgebildete Modell T-Bucket stammt aus dem Jahr 1923. Damit entspricht es der Oldtimerklassifizierung Vintage (C). Dieses Cabrio / Roadster aus USA ist außen schwarz, innen braun. Bei diesem Oldtimer sind keine sichtbaren Gebrauchsspuren vorhanden.
Standort des Zivilfahrzeugs ist Sachsen, es hat eine Daueranmeldung und es ist einsatzbereit. Es ist vor allem dann interessant, wenn Sie einen Ford T-Bucket Oldtimer in Sachsen (z.b. in Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Plauen, Görlitz, Hoyerswerda, Freiberg, Bautzen, Pirna, Riesa oder Freital) mieten wollen. Was die Einsetzbarkeit des Oldtimers anbelangt: Der Darsteller darf das Fahrzeug bei Anwesenheit des Besitzers fahren.
Mietbedingungen
Zweck | Sie können diesen Klassiker für kommerzielle Zwecke mieten, insbesondere für Filmaufnahmen, Fotoshootings und Firmenveranstaltungen. Aber auch für Ausstellungen, Messen und Roadshows kann dieser Oldtimer gemietet werden. Aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Vermietung für private Feiern nicht möglich. |
---|---|
Versicherung | Die Fahrzeuge sind entsprechend ihrer Zweckbestimmung zum angegebenen Wiederbeschaffungswert versichert. |
Noch nicht den passenden Oldtimer gefunden?
Unser Fundus bietet weitere Angebote, wenn Sie Oldtimer Cabrios / Roadster mieten oder Oldtimer der 1920er Jahre mieten möchten. Weitere Ford Oldtimer zum Mieten für Dreharbeiten, Fotoaufnahmen oder Events stehen ebenfalls zur Verfügung. Falls für Ihr Vorhaben die regionale Verfügbarkeit wichtig ist und Sie ein Cabrio / Roadster in Sachsen mieten möchten bzw. grundsätzlich einen Oldtimer in Sachsen mieten wollen – kein Problem, wir haben bestimmt die passenden Angebote zum Thema Oldtimer mieten für Sie.