Mercedes-Benz 220 SE Cabrio W128, Baujahr 1960, gold-metallic
Baujahr 1960
Diesen 1960er Jahre-Oldtimer können Sie gewerblich mieten für Film, Foto und Events. Vermietungen für private Zwecke sind nicht möglich.
Mietpreis
552 EUR / Tag
Basisdaten
| Hersteller | Mercedes-Benz |
|---|---|
| Modell | 220 SE Cabrio W128 |
| Baujahr | 1960er Jahre 1960 (gebaut 1958-1960) |
| Klassifizierung | Post War (E) |
| Typ | Zivilfahrzeug Cabrio / Roadster |
| Herstellerland | Deutschland |
| Außenfarbe | gold-metallic |
| Interieur | rot (Material: Leder) |
| Getriebe | Schaltgetriebe |
Besonderheiten
Einsetzbarkeit und Standort
| Zustand | kleinere bis mittlere Gebrauchsspuren |
|---|---|
| Fahrbereit | ja |
| Daueranmeldung | nein |
| Standort | Rheinland-Pfalz (Deutschland) |
| Transport | Optional vermitteln wir den versicherten Transport der Oldtimer zum jeweiligen Einsatzort und zurück. |
| Nutzung | Der Darsteller darf das Fahrzeug bei Anwesenheit des Besitzers fahren. |
| Betreuung | Auf Wunsch stellen wir einen erfahrenen Fahrzeugbetreuer, der sich um die Betreuung des Fahrzeuges vor Ort, die optische Aufbereitung und die Positionierung des Fahrzeuges kümmert. |
| Prüfziffer | 2647 |
Beschreibung
Mercedes-Benz 220 SE Cabrio W128 bei film-autos.com: Sie suchen einen Oldtimer von Mercedes-Benz aus der Zeit der 1960er Jahre zum Mieten? Dieses Modell 220 SE Cabrio W128 stammt aus dem Jahr 1960. Damit entspricht es der Oldtimerklassifizierung Post War (E). Dieses Cabrio / Roadster aus Deutschland ist in der Außenfarbe gold-metallic, der Innenraum ist rot. Bei diesem Oldtimer sind kleinere bis mittlere Gebrauchsspuren vorhanden.
Standort des Zivilfahrzeugs ist Rheinland-Pfalz und es ist einsatzbereit. Es ist vor allem dann interessant, wenn Sie einen Mercedes-Benz 220 SE Cabrio W128 Oldtimer in Rheinland-Pfalz (z.b. in Mainz, Ludwigshafen am Rhein, Koblenz, Trier, Kaiserslautern, Worms, Neuwied, Neustadt an der Weinstraße, Bad Kreuznach oder Speyer) mieten wollen. Einsetzbarkeit dieses Klassikers: Der Darsteller darf das Fahrzeug bei Anwesenheit des Besitzers fahren.
Mietbedingungen
| Zweck | Der Oldtimer kann für kommerzielle Zwecke wie Filmaufnahmen, Fotoshootings und Events gemietet werden. Darüber hinaus ist die Anmietung für Ausstellungen und Messen sowie Promotiontouren und Roadshows möglich. Aus versicherungstechnischen Gründen können diese Oldtimer nicht für private Feierlichkeiten wie Hochzeiten gemietet werden. |
|---|---|
| Versicherung | Das Fahrzeug wird in Höhe des angegebenen Wiederbeschaffungswertes entsprechend des Einsatzwecks versichert. |
Noch nicht den passenden Oldtimer gefunden?
Unser Fundus bietet weitere Angebote, wenn Sie Oldtimer Cabrios / Roadster mieten oder Oldtimer der 1960er Jahre mieten möchten. Weitere Mercedes-Benz Oldtimer zum Mieten für Dreharbeiten, Fotoaufnahmen oder Events stehen ebenfalls zur Verfügung. Falls für Ihr Vorhaben die regionale Verfügbarkeit wichtig ist und Sie ein Cabrio / Roadster in Rheinland-Pfalz mieten möchten bzw. grundsätzlich einen Oldtimer in Rheinland-Pfalz mieten wollen – kein Problem, wir haben bestimmt die passenden Angebote zum Thema Oldtimer mieten für Sie.
Dieser Oldtimer ist Teil unserer Themenwelt