
Fleischer S2 RU II, Baujahr 1970, weiß / blau
Baujahr 1970
Diesen 1970er Jahre-Oldtimer können Sie gewerblich mieten für Film, Foto und Events. Vermietungen für private Zwecke sind nicht möglich.
Mietpreis
648 EUR / Tag
Basisdaten
Hersteller | Fleischer |
---|---|
Modell | S2 RU II |
Baujahr | 1970er Jahre 1970 |
Klassifizierung | Wirtschaftswunder (F) |
Typ | Nutzfahrzeug Bus |
Herstellerland | Deutschland |
Außenfarbe | weiß / blau |
Interieur | beige (Material: Leder) |
Getriebe | keine Angabe |
Besonderheiten
Einsetzbarkeit und Standort
Zustand | keine sichtbaren Gebrauchsspuren |
---|---|
Fahrbereit | ja |
Daueranmeldung | ja |
Standort | Brandenburg (Deutschland) |
Transport | Optional vermitteln wir den versicherten Transport der Oldtimer zum jeweiligen Einsatzort und zurück. |
Nutzung | Der Darsteller darf das Fahrzeug selbst fahren. |
Betreuung | Auf Wunsch stellen wir einen erfahrenen Fahrzeugbetreuer, der sich um die Betreuung des Fahrzeuges vor Ort, die optische Aufbereitung und die Positionierung des Fahrzeuges kümmert. |
Prüfziffer | 6885 |
Beschreibung
Fleischer S2 RU II bei film-autos.com: Sie suchen einen Oldtimer von Fleischer aus der Zeit der 1970er Jahre zum Mieten? Dieses Modell S2 RU II stammt aus dem Jahr 1970. Damit entspricht es der Oldtimerklassifizierung Wirtschaftswunder (F). Dieser Bus aus Deutschland ist in der Außenfarbe weiß / blau, der Innenraum ist beige. Bei diesem Oldtimer sind keine sichtbaren Gebrauchsspuren vorhanden.
Standort des Nutzfahrzeugs ist Brandenburg, es hat eine Daueranmeldung und es ist einsatzbereit. Es ist vor allem dann interessant, wenn Sie einen Fleischer S2 RU II Oldtimer in Brandenburg (z.b. in Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Oranienburg, Falkensee, Bernau bei Berlin, Eberswalde, Königs Wusterhausen oder Schwedt/Oder) mieten wollen. Einsetzbarkeit dieses Klassikers: Der Darsteller darf das Fahrzeug selbst fahren.
Mietbedingungen
Zweck | Der Oldtimer kann für kommerzielle Zwecke wie Filmaufnahmen, Fotoshootings und Events gemietet werden. Darüber hinaus ist die Anmietung für Ausstellungen und Messen sowie Promotiontouren und Roadshows möglich. Aus versicherungstechnischen Gründen können diese Oldtimer nicht für private Feierlichkeiten wie Hochzeiten gemietet werden. |
---|---|
Versicherung | Das Fahrzeug wird in Höhe des angegebenen Wiederbeschaffungswertes entsprechend des Einsatzwecks versichert. |
Ähnliche Angebote










Noch nicht den passenden Oldtimer gefunden?
Unser Fundus bietet weitere Angebote, wenn Sie Oldtimer Busse mieten oder Oldtimer der 1970er Jahre mieten möchten. Weitere Fleischer Oldtimer zum Mieten für Dreharbeiten, Fotoaufnahmen oder Events stehen ebenfalls zur Verfügung. Falls für Ihr Vorhaben die regionale Verfügbarkeit wichtig ist und Sie einen Bus in Brandenburg mieten möchten bzw. grundsätzlich einen Oldtimer in Brandenburg mieten wollen – kein Problem, wir haben bestimmt die passenden Angebote zum Thema Oldtimer mieten für Sie.